Lohmann Leuchten Lichtkonzepte

In´s rechte Licht gerückt praxis_dr_winkelmann_doktor

Content Management System WordPress

Fullscreen Background Images

Animierte Transitions

Kontaktformular

Ajax

art supplies hat für Lohmann Leuchten Lichtkonzepte eine Microsite in WordPress erstellt.

Zur Umsetzung wurde passend zu den hochwertigen Leistungen und Produkten des Unternehmens ein ansprechendes und attraktives Layout gewählt, Angebot und Darstellung gehen so Hand in Hand.

Lohmann Leuchten Lichtkonzepte plant und realisiert seit 1986 individuelle Beleuchtungskonzepte für den privaten Wohnbereich und gewerbliche Räume.

Im Showroom in Hamm (Nordrhein-Westfalen) gibt es auf über 400 Quadratmetern eine Vielzahl an Leuchten unterschiedlichster Designer.

Lohmann Leuchten Lichtkonzepte ist auch in Hamburg tätig. So wurden in der HafenCity und im Alten Land bereits diverse Beleuchtungskonzepte umgesetzt.

www.lohmann-leuchten.de
Fähigkeiten

Gepostet am

9. Januar 2013