abc-islands.de

Karibische Trauminsel in WordPress praxis_dr_winkelmann_doktor

ABC-islands.de
art supplies hat für abc-islands.de die Info-Website erstellt.
Die Website bietet ein hochwertiges und attraktives Layout. Insbesondere Taucher und Windsurfer finden alle wichtigen Informationen rund um die Karibik-Insel Bonaire der Niederländischen Antillen.

Auch die zu der Website gehörige Facebook-Fanpage wurde von uns erstellt. Das besondere hierbei ist, dass neu erstellte Artikel der Website, sowie auf ihr erstellte Kommentare der Besucher, mit der Fanpage direkt verknüpft sind. Alle auf abc-islands.de neu veröffentlichten Artikel werden automatischen auf der Timeline Fanpage angezeigt. So wird die Reichweite der geposteten Beiträge stark erweitert (Social Hub).

Im Zusammenspiel mit der laufend fortgesetzten Search Engine Optimization entstand so eine für die Leser (Zielgruppen: Wassersportler, Karibik-Liebhaber, Fernreisende) eine interessante und im Netz gut auffindbare Info-Website.

Zur Refinanzierung ist ABC-Islands ist mit dem Affiliate-Werbeportal Contaxe verknüpft. Zur Anzeige der Werbung wurden für Werbetreibende attraktive Slots in den Sidebars auf der Startseite und den Unterseiten der Website etabliert.

 

abc-islands.de – Die Features im Überblick

Attraktiver Image-Slider im Headbereich der Startseite
Online AdvertismentOnline Advertisment
Interagierende Facebook Fanpage Interagierende Facebook Fanpage
Online Advertisment SEO (Search Engine Optimization)
Online Advertisment Social Hub (Direkte Verknüpfung mit Facebook-Timeline)
KommentarfunktionKommentarfunktion
Google TranslationGoogle Translation

 

 www.abc-islands.de abc-islands Facebook Fanpage

 

Fähigkeiten

Gepostet am

15. Oktober 2012