mystar ToGo

mystar ToGo: iPhone & Android-App
für online-Anzeige von Kraftstoffpreisen

 
mystar ToGo iOSFür unseren Kunden ORLEN Deutschland GmbH haben wir die App mystar ToGo für iOS und Android konzipiert und umgesetzt. Die clevere App zeigt auf einem Smartphone alle star Tankstellen des Unternehmens in der näheren Umgebung (Filialfinder inklusive Routingservice via Google-Maps API).

Besonders die Interaktion zwischen App und Webseite ist die Zukunft moderner und serviceorientierter Online-Landschaften.
 

mystar ToGo zeigt dem User die aktuellen Kraftstoffpreise der ausgewählten star Tankstelle.

mystar ToGo AndroidEinfache und direkte Anzeige der aktuellen Kraftstoffpreise aller star Tankstellen. Einfach über Umkreissuche anzeigen lassen (variabel von 10 – 250 km) oder per Postleitzahl/Adresseingabe suchen. Darüber hinaus ist die App mit der Webseite star-tankstellen.de verknüpft. In dem dort angebotenen Service t.Watchlist kann der star Kunde bis zu drei Tankstellen auswählen, deren Kraftstoffpreise er beobachten möchte.

Die t.Watchlist wird dem star Kunden nicht nur auf der Webseite von star angezeigt, er kann sie ebenfalls jeder Zeit auf seinem Smartphone abrufen und ändern.

 

mystar  ToGo – Die Features im Überblick

online Preisanzeige der aktuellen Kraftstoffpreise
Direkte Anbindung an das SAP des Unternehmens
Filialfinder (GPS)
Google API (Routing)
t.Watchlist (Merkliste für Tankstellen)
Direkte Anbindung an die Website
Native Umsetzung für iOS
Native Umsetzung für Android

Fähigkeiten

Gepostet am

9. Oktober 2012